Über mich


Willi Ebner

Pfarrsiedlung 19

4592 Leonstein

0664/5141188

willi.ebner@gmx.at

www.ebnerwilli.at

 

Seit dem ich 1981 meine Lehre begonnen habe, arbeitete ich als Bäcker in Molln, Altötting, und aktuell in Leonstein,. 1988 habe ich die Meisterprüfung abgelegt. Heute bin ich selbst als Prüfer für Lehrabschlussprüfungen (1994) und Meisterprüfungen (1997) unterwegs.

Auch bin ich seit 2008 als Juror für den Lehrlingswettbewerb aktiv.

Neben einigen anderen Veranstaltungen organisierte ich von 1990 bis 2015 das oberösterreichische Bäckerschirennen.

Diese Homepage soll dazu dienen, Informationen, Bilder usw. online zu stellen.

 

Politik ist eines meiner großen Hobbys. Schon seit meiner Jugendzeit helfe ich mit, Grünburg- Leonstein weiterzuentwickeln. Seit 3. Februar 2003 bin ich Vizebürgermeister unserer schönen Gemeinde.

Mit großer Leidenschaft organisiere ich verschiedenste Veranstaltungen von kulturellen Lesungen über Spielzeugflohmärkte bis hin zu Sportevents.